sinsin Present Cube Stülpdeckelschachtel

Für unseren Kunden Dildofee® durften wir kürzlich eine sehr schöne und hochwertige Stülpdeckelschachtel mit verschiedenen Veredelungen als Geschenkbox anfertigen.

Die Stülpdeckelkartonage ist zweiteilig aufgebaut und besteht aus einem separaten Deckel- und Bodenteil, welches außen wie innen bezogen wurde. Während der Außenbezug in Skalenfarben bedruckt und mit einer Soft-Touch-Folie veredelt wurde, bekam der Innenbezug einen flächigen Farbdruck samt Seidenmattlack.

Zusätzlich wurde der Deckel der Schachtel mit zwei Heißfolienplanprägungen geschmückt, welche das Design abrunden. Während das Logo in Silber-Metallic aufgeprägt wurde, bekam die umliegende Bordüre eine transparente Glanzfolie, wodurch ein attraktiver Matt-Glanz-Effekt entstand, welcher den gesamten Deckel umschließt.

Bilder sprechen mehr als Worte... Viel Spass beim Begutachten!
Stülpdeckelschachtel mit Heißfolienprägung

Zugehörige Produkte

Stülpdeckelschachtel
Stülpdeckelkarton in individueller Größe, bestehend aus einem separaten Boden- und Deckelteil, wahlweise mit bzw. ohne Griffloch/Griffleiste

0,00 €*